Gassenverkauf ab 1. Mai

Entbehrungsreiche Wochen liegen hinter uns, und selbst wenn wir uns schon ein wenig daran gewöhnt haben, ist etwas auf der Strecke geblieben: die besonderen Gaumenfreuden.

Das wollen wir jetzt Renato und sein Team vom Gasthaus vom Maria Rat nun ändern. Endlich hat er wieder den wahrscheinlich

größten Smoker der „Monarchie“

gestartet,  und schon brutzelt es und ein Geruch nach Gebratenen und Gebackenen regt unsere Nase an.

Natürlich werden die Vegetarier sowie Naschkatzen nicht übersehen!

Aus diesem Grund öffnet ab

1. Mai von Freitag – Sonntag
jeweils von 12-18 Uhr

das Gasthaus Maria vom Guten Rat seinen Gassenverkauf, mit einer kleinen aber sehr feinen Auswahl der Highlights. Frisch zubereitet am Smoker zu Ihnen auf den Tisch, oder wie man auf Neudeutsch so schön sagt:

Renatos Take Away.

Wir freuen uns auf Ihre Bestellung

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.